Erfolge/Show results


Showresults 2016

 

Donaueschingen am 13.08.2017

 

 

 

 

 

 

 

Kiss gewinnt V 4 unter Richterin

Jocelyne Gagne (kennel Starkeeper) Kanada.

Vielen Dank an Birgit für das tolle Vorführen

 

CAC Hünstetten am 16.07.2016

Jule gewinnt V 1, CAC, BH und BOB

das ist jetzt ihr 3. CAC

Kiss gewinnt V 2, ResCAC

Vielen Dank an den Richter Herr Mazura/Österreich

 

 

 

 

 

Lutz mit Jule im BIS Ring

 

 

CAC Landstuhl Juni 2016

 

Kiss, V 2 Offene Klasse

Jule, V 3 Offene Klasse

EIWC Congress Nörten-Hardenberg am 28. und 29.05.2016

Doro gewinnt das Reserve CAC in der Veteranenklasse Hündinnen

Doro V2 ResCAC

Preis ResCAC

 

 

 

 

 

 

 

Das alte Mädchen begeistert die Richter immer noch

VDH Jugendchampion, IWC Jahressiegerin 2009, Dt. Champion, Dt. Veteranen Champion und DWZRV Veteranen Jahressiegerin 2015, Vize Veteranen Jahressiegerin 2016

 

Fiona della Bassa Pavese

 

 

 

 

 

Temhair´s Iltis

 

 

 

 

 

 

 

 

Temhair´s Jule

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Temhair´s Kiss

 

 

 

 

 

 

 

Die erste Ausstellung für uns in diesem Jahr war der European Irish Wolfhound Congress in Nörten Hardenberg am 28. und 29.Mai 2016. Meine Hunde waren nicht so der Geschmack der Richter. Nur unser altes Mädchen „Doro“ wurde in der Veteranenklasse zweitbeste Hündin mit einem wunderschönen Preis für das ResCAC. Ein ganz toller Erfolg für Doro.

Schön war, dass wir zusammen (Birgit + Lutz, Sandra + Gerhard und ich) unterwegs waren und einige gute Freunde (Klaus  und Andrea, Klaus, Anja und Lennox) beim Kongress wieder getroffen haben.

Hier einige Bilder der Ausstellung. Alle Bilder gibt es hier zu sehen Fotoalbum EIWC 2016

Temhairs im Bus

Sandra fährt Doro+Iltschi im Zafira

Ankunft + Freunde getroffen

Klaus, Lutz + Birgit

die Mädels gehen Gassi

EIWC Empfang

Sandra hat Geburtstag

Gerhard+Iltschi im Ring

die Mädels im Ring

 

Schattenplatz im Zelt

Doro in Fotosession

Team Temhair